Square Enix spricht über die PSP2:

Auch wenn Sony die PlayStation Portable 2 bisher nicht offiziell ankündigen wollte, sprechen in diesen Tagen immer mehr Publisher über den kommenden Handheld. Im Gespräch mit den Kollegen von VG247 kam Square Enix‘ Takamasa Shiba auf die PSP2 zu sprechen und gab zu verstehen, dass er sich vor allem auf die verbesserte Hardware freut.

Shiba: „Es gibt eine Menge Dinge, auf die ich mich bei der PSP2 freue. Aber ich bin mehr an Hardware-Spezifikationen als an einmaligen Features interessiert. Hardware kommt immer heraus und so ist es an der Software, sie an ihre Grenzen zu treiben.“

„Wenn sie aber etwas einmaliges einbauen, wird es schwer, Spiele für sie zu erschaffen. Als Creator freue ich mich daher hauptsächlich auf Hardware-Verbesserungen.“

psp2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.