Beenox wird Spider-Man-Entwickler:

„Spider-Man: Shattered Dimensions“-Entwickler Beenox wird auch zukünftige „Spider-Man“-Titel entwickeln. Activision beauftragte das Studio damit, die Franchise weiter voran zu bringen.

„Beenox‘ kreative Vision konnte das Spider-Man-Spielerlebnis mit Shattered Dimensions bei Kritikern und Fans neu aufleben lassen,“ sagte Activision Studios Senior VP Patrick Kelly. „Wir können es kaum erwarten zu sehen, wohin dieses talentierte Studio die Franchise bringen wird.“ Beenox‘ Studio-Chef Dee Brown ist ebenfalls begeistert, „Spider-Mans interaktive Zukunft planen zu können, gibt uns die kreative Freiheit, die bestmögliche Spielerfahrung für die Fans zu erschaffen.“

Ein neuer Titel wurde damit zwar noch nicht angekündigt, aber man kann gewiss sein, dass die Entwicklung zukünftiger „Spider-Man“-Spiele in guten Händen liegt. Bei Metacritic konnte „Shattered Dimensions“ gute 75 von 100 Punkten erlangen.

spider_man

(Quelle: 1up)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

14. Januar 2011 um 15:31 Uhr
Wolverine_79

Wolverine_79

14. Januar 2011 um 15:35 Uhr
BuZZ-LeichtBier

BuZZ-LeichtBier

14. Januar 2011 um 16:03 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

14. Januar 2011 um 16:33 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

14. Januar 2011 um 17:41 Uhr