Crysis 2: 3D-Version auf Augenhöhe mit Avatar?

Geht es nach  Crytek-CEO Cevat Yerli, dann wird sich die 3D-Version von „Crysis 2“ nicht einmal hinter James Camerons Blockbuster „Avatar“ verstecken müssen. Stattdessen befindet man sich qualitativ auf Augenhöhe, wie Yerli in einem aktuellen Interview selbstbewusst zu verstehen gab.

Yerli: „Da gab es ein Projekt, das wir vor zweieinhalb Jahren exklusiv im stereoskopischen 3D entwickelt haben. Es war lediglich in 3D möglich und so haben wir uns gefragt, was es uns kosten würde, es zu machen. Wir haben viel mit 3D experimentiert und eine Menge dieses Wissens floss in Crysis 2 3D ein.“

„Ich würde sogar so weit gehen, es auf den selben Status wie beispielsweise Avatar zu heben. James Cameron hat Crysis 2 in 3D gesehen und liebte, was er sah. Seine Augen sind eben für 3D trainiert, mehr als die Augen von irgendwem anders. Und das stimmt mich zuversichtlich, dass wir eine Highend-3D-Erfahrung für alle Plattformen in der Mache haben“, so Yerli weiter.

crysis-2

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare