Eine frische Screenshot-Ladung zu Tales of Xillia:

Heute bedachte man uns mit einigen neuen Screenshots zum Japano-RPG „Tales of Xillia“, das in Japan noch in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird. Handfeste Details zum neuen Ableger sind aber weiter spärlich gesät. So gab man bisher lediglich zu verstehen, dass man zu einem gewissen Grad neue Wege gehen und beispielsweise zwei spielbare Hauptcharaktere integrieren wird.

Wie es weiter heißt, stammt das Charakter-Design von den bekannten japanischen Künstlern Kosuke Fujishima und Mutsumi Inomata, während J-Pop-Ikone Ayumi Hamasaki den Titel-Song anstimmt.

[nggallery id=1948]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Peter Sasse

Peter Sasse

14. Januar 2011 um 10:27 Uhr
KerasLucar

KerasLucar

14. Januar 2011 um 10:36 Uhr
Gratiszwiebel

Gratiszwiebel

14. Januar 2011 um 13:10 Uhr
Bibbelsat12

Bibbelsat12

14. Januar 2011 um 15:29 Uhr