Metal Gear Solid: Personal für neuen Ableger gesucht

Wie aus einer aktuellen Stellenausschreibung hervorgeht, könnte sich das kommende Abenteuer aus dem „Metal Gear Solid“-Universum bereits in der Pre Production-Phase befinden. So sucht man derzeit nach Mitarbeitern mit PC-, 360- und PS3-Erfahrung, was darauf hindeutet, dass uns erneut ein Multiplattform-Titel ins Haus steht.

Eine ähnliche Veröffentlichungspolitik verfolgt man bereits bei „Metal Gear Solid: Rising“ und auch Hideo Kojima gab zuletzt mehrfach zu verstehen, dass er zukünftig gerne alle Plattformen berücksichtigen möchte, um ein möglichst breites Publikum anzusprechen.

Derzeit befindet man sich auf der Suche nach Grafikern, Programmieren und erfahrenen Leuten aus dem Bereich der Netzwerk-Programmierung.

mgs_rising

(Quelle: Andriasang)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare