Neuer Starbreeze-Titel auf der GDC 2011?:

Wie ein Sprecher von EA gegenüber den Kollegen von Nowgamer bestätigt haben soll, wird man die Game Developers Conference vom 28. Februar bis zum 4. März nutzen, um den neuen Titel der schwedischen Schmiede Starbreeze zu enthüllen. Den meisten unter euch dürfte das Studio aufgrund des Shooter-Hits „The Darkness“ etwas sagen.

Um welches Projekt es sich hier im Detail handelt, ist allerdings unklar. Zuletzt wurde Starbreeze mit zwei Titel in Verbindung gebracht. Zum einen wäre da „Project Redlime“, das auf der Bourne-Lizenz basieren und seit einiger Zeit auf Eis liegen soll.

Daher geht man davon aus, dass der „Syndicate“-Reboot, der vor zweieinhalb Jahren das erste Mal ins Gespräch gebracht wurde, auf der GDC enthüllt werden könnte.

starbreeze

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

14. Januar 2011 um 10:25 Uhr