Weitere Quelle bestätigt: 'PSP2 deutlich stärker als der 3DS'

Wie verschiedene Quellen in den vergangenen Wochen bestätigten, wird die PSP2 wohl mit mächtig Dampf unter der Haube daherkommen. Gestern hieß es sogar, dass sich die Leistung auf PS3-Niveau bewegen soll. Angaben, die in diesen Stunden noch einmal untermauert wurden.

Wie eine nicht näher genannte Quelle gegenüber den Kollegen der Edge bestätigte, soll sich der grafische Unterschied zwischen der PSP2 und dem Nintendo 3DS auf einem ähnlichen Level befinden, wie es seinerzeit bei der PlayStation Portable und dem Nintendo DS der Fall war.

In wie weit diese Angaben den Tatsachen entsprechen, finden wir unter Umständen bereits in Kürze heraus. Unbestätigten Meldungen zufolge soll die PSP2 nämlich auf einem Event in Tokio enthüllt werden, das am 27. Januar stattfindet.

psp2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Carl Johnsen

Carl Johnsen

14. Januar 2011 um 20:08 Uhr
LightColour

LightColour

15. Januar 2011 um 02:07 Uhr