Tomb Raider Trilogy: Bekommt HD-Texturen der PC- und Xbox360-Versionen

Karl Stewart, Global-Brand-Director bei Crystal Dynamics, hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog erklärt, wie die „Lara Croft“-Klassiker für die „Tomb Raider Trilogy“ angepasst wurden. Laut seiner Beschreibung handelt es sich bei den Neuerscheinungen um einen Mix aus überarbeiteten PS2-Versionen und portierten Xbox360- sowie PC-Fassungen.

„Alle drei enthaltenen Tomb-Raider-Spiele wurden mit Crystals eigener Engine umgesetzt“, so Stewart. „Im Rahmen der Überarbeitung der zwei zuvor veröffentlichten PS2-Titel gingen wir in der Entwicklung zurück und überarbeiteten die meistverwendeten Assets aus Legend und Anniversary. Beide bekamen zudem einige HD-Texturen der PC- und Xbox360-Versionen.“

Diese Vorgehensweise soll laut Stewart dazu geführt haben, dass die PS3-Neuauflagen besser aussehen, als die einst veröffentlichten Xbox360-Fassungen.

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(Quelle: vg247)

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Commodorenerd78

Commodorenerd78

16. Januar 2011 um 12:23 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

16. Januar 2011 um 13:41 Uhr
LaraLoveCroft

LaraLoveCroft

16. Januar 2011 um 14:04 Uhr