Crytek: 'Du brauchst 90 Prozent-Wertungen, um auf dich aufmerksam zu machen'

Geht es nach  Nathan Camarillo, seines Zeichens Executive Producer von „Crysis 2“, dann kann man heutzutage nur noch mit Wertungen auf sich aufmerksam machen, die sich im 90 Prozent-Bereich bewegen. Camarillo: „Wir werden unser bestmögliches Spiel abliefern und möglicherweise bekommt es mehr als 90 Pozent. Daher denke ich, dass dies ein faires Statement ist.“

„Ich denke, du musst dich über 90 Prozent bewegen, um auf dich aufmerksam zu machen. Der Qualitätsstandard liegt dermaßen hoch und Publisher sowie Entwickler unternehmen alles, um sich gegen hochqualitative Spiele zu behaupten.“

„Um überhaupt anerkannt zu werden, musst du – unabhängig vom Genre – ein Produkt auf dem höchstmöglich Qualitätsstandard abliefern. Alles andere wird gar nicht erst beachtet“, so Camarillo weiter.

crysis-2

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Eddie_the_Head

Eddie_the_Head

17. Januar 2011 um 23:16 Uhr