L.A. Noire: 50 Stunden Dialoge aufgezeichnet

Team Bondis Brendan McNamara hat in einem aktuellen IGN-Interview über die Verwendung der MotionScan-Technologie im kommenden „L.A. Noire“ gesprochen. Gleichzeitig enthüllte er die Gesamtlänge der aufgezeichneten Dialoge.

„Wir haben insgesamt über 50 Stunden an anspruchsvollen Dialogen aufgezeichnet, die alle MotionScan nutzen“, so McNamara. „Dies entspricht etwas zwei Staffeln einer TV-Serie.“

Auch wenn es wahrscheinlich nicht alle Dialoge in das Spiel schaffen werden, erwartet uns offenbar ein Abenteuer, das mehrere Lösungswege offen hält: „Jeder Kriminalfall hat seine eigenen Wendungen, die von euren getroffenen Entscheidungen abhängen“, so McNamara weiter. „Er lässt euch verschiedene Pfade beschreiten, um den Fall zu knacken und gibt euch verschiedene Gründe,  das Spiel nochmals zu beginnen.“

la_noire-teaser-pic

(Quelle: ign)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kevin22101993

kevin22101993

17. Januar 2011 um 09:19 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

17. Januar 2011 um 09:39 Uhr
jensomatiko

jensomatiko

17. Januar 2011 um 16:18 Uhr
Carl Johnsen

Carl Johnsen

17. Januar 2011 um 16:39 Uhr