L.A. Noire: Vier weitere Bilder veröffentlicht

Rockstar hat vier weitere Bilder des Team-Bondi-Spiels „L.A. Noire“ veröffentlicht. Einmal mehr rücken die mithilfe der MotionScan-Technologie entstanden Gesichtsanimationen in den Vordergrund.

„In L.A. Noire gibt es viele Verfolgungsjagden und Schießereien aber das wirklich Wegweisende ist die Art und Weise, wie das Spiel Gameplay aus menschlicher Interaktion erschafft“, so Rockstar.

„Einen Verdächtigen beobachten, sein Verhalten analysieren und wissen, wann man ihm glauben oder misstrauen soll – oder wann man sie mit den Beweisen konfrontiert, die man gesammelt hat – das ist die wahre Prüfung für die eigenen Fähigkeiten als Detektiv.“

„Eine falsche Frage zu stellen kann einen kostbare Zeit oder Hinweise kosten, und ein fälschlicherweise beschuldigter Verdächtiger könnte dazu führen, dass er komplett dicht macht und einem eine wichtige Informationsquelle versagt bleibt. MotionScan ist die Technologie, die diese Art des Gameplays ermöglicht aber es liegt am Spieler, das Beste daraus zu machen.“

Was unter MotionScan zu verstehen ist, erklärte Rockstar jüngst wie folgt: „Mithilfe einer Apparatur aus 32 hochauflösenden Kameras, die die Mimik von Schauspielern in einer speziellen Auflösung scannt und digitalisiert, kann MotionScan jede noch so kleine Nuance von Emotionen einfangen und erlaubt es Spielern so, sich wie ein echter Detective zu fühlen, wenn man auf der Suche nach der Wahrheit die Regungen und Reaktionen jedes Charakters deuten muss.“

[nggallery id=1957]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

tototausend

tototausend

17. Januar 2011 um 18:52 Uhr
king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

17. Januar 2011 um 19:02 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

17. Januar 2011 um 20:18 Uhr
GoblinKlatscher

GoblinKlatscher

17. Januar 2011 um 20:40 Uhr
al_pachino

al_pachino

17. Januar 2011 um 22:16 Uhr
Premium-Wodka

Premium-Wodka

18. Januar 2011 um 00:35 Uhr
alexhl1980

alexhl1980

18. Januar 2011 um 04:46 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

18. Januar 2011 um 06:55 Uhr
GeoHot4Presiden

GeoHot4Presiden

18. Januar 2011 um 09:37 Uhr
GeoHot4Presiden

GeoHot4Presiden

18. Januar 2011 um 09:38 Uhr