PlayStation 2-Titel zukünftig im PlayStation Network?:

Eher zufällig scheinen die Kollegen von TSA über einen Testlauf seitens Sony gestolpert zu sein, der die Vermtung aufkommen lässt, dass diverse PS2-Klassiker auf kurz oder lang im PlayStation Network angeboten werden. Demnach stieß man beim Surfen mit der PSP auf eine rund 856 Megabyte schwere Download-Version des PS2-Hits „GTA: Vice City“.

Während sämtliche Beschreibungen und Preview-Icons noch fehlten, ließ sich der Download problemlos starten. Da sich Sony bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte, ist derzeit unklar, wie konkret die Pläne, PlayStation 2-Titel im PlayStation Network zu veröffentlichen, wirklich sind.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich weitere Details ergeben.

gta-vice-city3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Carl Johnsen

Carl Johnsen

17. Januar 2011 um 16:51 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

17. Januar 2011 um 17:01 Uhr
nutellafreak95

nutellafreak95

17. Januar 2011 um 19:27 Uhr
HerrKrause

HerrKrause

18. Januar 2011 um 09:42 Uhr