Frische Schnappschüsse zu Mass Effect 2 veröffentlicht:

Um euch noch einmal auf den Release von „Mass Effect 2“ in wenigen Tagen einzustimmen, veröffentlichte man heute ein halbes Dutzend neuer Screenshots zur PS3-Version. Diese sind wie gewohnt in unserer Galerie zu finden und rücken die verschiedenen Protagonisten des Titels in den Mittelpunkt.

Hierzulande wird „Mass Effect 2“ am 20. Januar erscheinen und neben dem Hauptabenteuer an sich, sämtliche Download-Inhalte enthalten, die nach dem Release auf der Xbox 360 beziehungsweise dem PC veröffentlicht wurden.

[nggallery id=1959]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

jensomatiko

jensomatiko

18. Januar 2011 um 12:18 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

18. Januar 2011 um 14:22 Uhr
N1CKP1CK3R

N1CKP1CK3R

18. Januar 2011 um 15:45 Uhr