Square Enix lüftet Geheimnis um Final Fantasy Type-0:

Viel wurde in den vergangenen Tagen über ein mögliches „Final Fantasy Type-0“ diskutiert, das in Form verschiedener Domains und Trademarks ins Gespräch gebracht wurde. Wie die Verantwortlichen von Square Enix enthüllten, haben wir es hier allerdings nicht mit einem neuen Titel zu tun.

Stattdessen entschied man sich lediglich dazu, den PSP-exklusiven Ableger „Final Fantasy Agito XIII“ in „Final Fantasy Type-0“ umzubenennen, da das Abenteuer laut Herstellerangaben nur wenig mit „Final Fantasy XIII“ zu tun hat.

Wie es weiter heißt, steht uns hier der erste PSP-Titel ins Haus, der aufgrund seines Umfangs auf zwei UMDs ausgeliefert wird. Als Releasezeitraum in Japan peilt man derzeit den Sommer an.

agito-xiii

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

lindobomba

lindobomba

18. Januar 2011 um 11:32 Uhr
Der_"Anwalt"

Der_"Anwalt"

18. Januar 2011 um 11:39 Uhr
Der_"Anwalt"

Der_"Anwalt"

18. Januar 2011 um 11:46 Uhr
Der_"Anwalt"

Der_"Anwalt"

18. Januar 2011 um 11:48 Uhr