Deux Ex: Human Revolution - Kein dynamischer Schwierigkeitsgrad enthalten

„Deux Ex: Human Revolution“ wird über keinen dynamischen Schwierigkeitsgrad verfügen. Diesen versprach im letzten Jahr die Gamingseite games.on.net und bezog sich bei der Aussage auf Eidos‘ Marketing- und Communications-Director Matt Birch.

In die Berechnung des Schwierigkeitsgrades sollten unter anderem erworbene Erfahrungspunkte einfließen.

Alles Quatsch, erklärt nun Produzent David Anfossi: „Ich weiß nicht, wer solche Dinge sagte – aber diese Person war entweder betrunken oder arbeitet nicht bei uns. Also nein, wir haben drei Schwierigkeitseinstellungen: Einfach, Normal und Schwer. Es findet keine weitere Anpassung dieser Schwierigkeitsgrade statt – wir haben nichts dergleichen.“

deus-ex-3-bild-1

(Quelle: pcgamer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

19. Januar 2011 um 09:52 Uhr
dismantled

dismantled

19. Januar 2011 um 09:56 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

19. Januar 2011 um 13:11 Uhr