MadCatz-Controller und Arcade-Stick für "WWE All Stars":

Im Zuge der THQ Gamers Week, die letzte Woche in New York stattfand (wir waren vor Ort), hat der amerikanische Entwickler und Publisher einen Hardware-Deal mit MadCatz öffentlich gemacht.

Passend zum Arcade-Spielprinzip von „WWE All Stars“ bringt MadCatz einen PS3-Controller mit Arcade-Button-Layout und einen Arcade-Stick heraus. Wir haben beide Peripherien bei unserer Zocksession in New York intensiv getestet.

Das von Haus auf schon gelungene Gameplay profitiert obendrein nochmals vom Arcade-Stick, dieser macht den Titel besser, da man die Kommandos besser und präziser ausführen kann. Sprich, bei diesem Spiel macht der Arcade-Stick Sinn. Die Preise für Pad und Stick sind leider noch nicht bekannt, dürften aber ca. so viel kosten, wie die „Street Fighter IV“-Produkte, die mit 39 bzw. 79 Euro zu Buche schlagen.

Beide „WWE All Stars“-Steuergeräte basieren unserer Meinung nach auf dem „Street Figher IV“-Wireless-Pad und dem „kleinen“ „Street Fighter IV“-Fight-Stick für PS3.

88282_rock_tripleh

88187eu_rock_tripleh

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

19. Januar 2011 um 18:30 Uhr
TripleoldSnake

TripleoldSnake

19. Januar 2011 um 19:03 Uhr