Tomb Raider und die Fanartikel: Crystal Dynamics bittet um Unterstützung

Mit einem Reboot, der noch im Laufe des Jahres für die PlayStation 3 erscheinen soll, möchte man der mittlerweile etwas angestaubten „Tomb Raider“-Reihe neues Leben einhauchen. Und wo ein zugkräftiger Titel an den Start geht, sind entsprechende Fan- und Merchandise-Artikel in der Regel nicht weit.

Im offiziellen Forum rufen Square Enix und die zuständigen Entwickler von Crystal Dynamics die Fans dazu auf, ihre Wünsche hinsichtlich kommender Fanartikel zu äußern – egal ob T-Shirts, Action-Figuren oder Poster.

Wer den Entwicklern seine Anregungen, die möglichst konkret formuliert sein sollten, mitteilen möchte, wird im offiziellen deutschen Forum fündig.

tomb-raider-underworld

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GoblinKlatscher

GoblinKlatscher

19. Januar 2011 um 17:48 Uhr
Menschenfeind

Menschenfeind

19. Januar 2011 um 18:59 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

19. Januar 2011 um 19:25 Uhr
GoblinKlatscher

GoblinKlatscher

19. Januar 2011 um 21:39 Uhr