Opera bald auf Sony-Fernsehern & Blu-ray-Playern zu finden...:

…und womöglich auch auf der PS3. Laut einer aktuellen Meldung des Opera-Entwicklers wird der gleichnamige Browser künftig auf verschiedenen Sony-Geräten installiert – darunter TV-Geräte und Blu-ray-Player.

Nachdem mehrere TV-Geräte bereits über einen Zugriff auf Online-Dienste verfügen, soll mit diesem Schritt das freie Surfen im Netz realisiert werden.

Ob Opera auch für die PS3 in Frage kommt, wurde nicht erwähnt – der Einbau wäre allerdings ein nachvollziehbarer Schritt. In Sonys HD-Konsole werkelt derzeit der wenig beliebte Netfront-Browser.

Opera_logo_CMYK

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.