Modern Warfare 3: Soll angeblich 2011 erscheinen

Das Spiel wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, doch es ist klar wie Kloßbrühe, dass es einen dritten Teil des Videospiele-Blockbusters geben wird. Company Town, ein Blog der „L.A. Times“, schreibt darüber, dass die Ballerei auch 2011 im typischen „CoD“-Releasemonat November erscheinen soll.

Gemäß dem Blog arbeitet Inifnity Wards zusammen mit Sledgehammer Games an der Einspielerkampagne. Raven Software (u.a. „Singularity“) werkelt an den Multiplayer-Modi.

„Call of Duty: Modern Warfare 3“ wird offenbar vor oder im Zuge der E3-Messe 2011, die vom 7. bis zum 9. Juni in Los Angeles stattfindet, mit Pauken und Trompeten angekündigt.

sledgehammer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

reaktionskanone

reaktionskanone

22. Januar 2011 um 02:07 Uhr
Bierschiss

Bierschiss

22. Januar 2011 um 15:05 Uhr