Magicka: ESRB listet PS3- und Xbox360-Versionen

Das nordamerikanische Entertainment Software Rating Board (kurz ESRB – USK-Pendant) hat sich kürzlich dem Rollenspiel „Magicka“ gewidmet. Neben der PC-Version, die noch in diesem Monat veröffentlicht werden soll, listet der Verband Umsetzungen für PS3 und Xbox360 – was nicht zwangsweise als Bestätigung angesehen werden sollte.

Allerdings wurden die Konsolenfassungen schon im Rahmen der Ankündigung als „möglich“ betitelt. Joystiq wollte es genauer wissen und konfrontierte Paradox-Producer Shams Jorjani mit dem ESRB-Eintrag. Dieser gab zu verstehen, dass man die komplette „Basis abdecken“ möchte: „Wir tun alles in unserer Macht stehende, um das Spiel dorthin zu bekommen, wo es hingehört: Vor eure Couch.“

https://www.youtube.com/watch?v=gLX25_biXWQ

(Quelle: Joystiq)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LittlePolska091

LittlePolska091

21. Januar 2011 um 12:10 Uhr