Thor: Das Videospiel - PSP-Fassung abgeblasen?

Ursprünglich sollte „Thor: Das Videospiel“ im dritten Quartal für alle gängigen System erscheinen – darunter auch die PlayStation Portable. Eine aktuelle Releaseliste aus dem Hause Sega Europe lässt allerdings die Vermutung aufkommen, dass man den Ableger für Sonys Handheld auf Eis gelegt haben könnte.

So taucht dieser nicht mehr in der besagten Liste auf, während die Ableger für die PlayStation 3 und andere Konsolen wie geplant im dritten Quartal veröffentlicht werden sollen.

Von offizieller Seite wurde das Aus der PSP-Fassung bisher zwar nicht bestätigt, derzeit deutet allerdings vieles darauf hin, dass Sonys Handheld einmal mehr leer ausgeht.

thor

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.