Fight Night Champion: Demo ab 1. Februar im PSN

Nachdem EA Sports bereits Anfang Januar die Veröffentlichung einer „Fight Night Champion“-Demo ankündigte, folgt nun der Termin. Die Anspielfassung kann demnach ab dem 1. Februar aus dem PSN geladen werden. Europa dürfte einen Tag später an der Reihe sein. Ausführliche Details sollen am Montag folgen.

Für die Vollversion, die im März dieses Jahres für PlayStation 3 und Xbox360 in den Handel kommt, verspricht Entwickler EA Vancouver einen neuen Singleplayer-Modus, der sich stark von dem unterscheidet, was man in einem Singleplayer-Sportspiel erwartet. Die Spieler sollen die Dramatik, Emotionen, Spannungen und die Tragik einer Boxweltmeisterschaft erleben.

Insgesamt werden zwischen 60 und 65 Kämpfer sowie neue Online-Modi im Spiel enthalten sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cold-Blooded

Cold-Blooded

22. Januar 2011 um 12:06 Uhr
jock_horror

jock_horror

22. Januar 2011 um 13:20 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

22. Januar 2011 um 20:35 Uhr
NYGangstar

NYGangstar

23. Januar 2011 um 01:50 Uhr