Guerrilla hat schon viele Ideen für neuen Killzone-Titel:

„Killzone 3“ ist noch nicht einmal im Handel und trotzdem sind die Gedanken der Entwickler schon beim nächsten Teil. Wie Guerrilla Games verrät, haben sie schon viele Ideen für den nächsten Teil der Serie in petto.

Game Director Mathijs de Jonge bestätigte gegenüber dem UK Official PlayStation Magazine, „Wir sehen uns nach neuen Projekten um.“

Dennoch wollen sie ihren Vorzeige-Shooter nicht vernachlässigen, so verrät er, „Im Unternehmen sind bereits viele Ideen im Umlauf, die in ein neues Killzone kommen sollen.“

Bis jetzt ist allerdings noch nicht klar, ob sich Guerrilla Games zuerst einem völlig neuen Projekt widmen wird oder ob die Entwicklung eines neuen „Killzone“-Teils Vorrang hat. So oder so darf man auf Großes hoffen.

guerrilla-games-logo

(Quelle: cvg)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EraserStudios

EraserStudios

22. Januar 2011 um 11:02 Uhr
GladiatorM

GladiatorM

22. Januar 2011 um 11:21 Uhr
xXtremeJokerXx

xXtremeJokerXx

22. Januar 2011 um 12:33 Uhr
Carl Johnsen

Carl Johnsen

22. Januar 2011 um 12:41 Uhr
king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

22. Januar 2011 um 13:01 Uhr
stricher_micha

stricher_micha

22. Januar 2011 um 13:02 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

22. Januar 2011 um 14:30 Uhr
seelenpfluecker

seelenpfluecker

22. Januar 2011 um 14:33 Uhr
broken steel

broken steel

22. Januar 2011 um 14:40 Uhr
LucaBlight

LucaBlight

22. Januar 2011 um 20:22 Uhr