LittleBigPlanet 2: Multiplayer mit vereinzelten Fehlern

Schon wenige Tage nach dem offiziellen Release von „LittleBigPlanet 2“ melden sich erste User zu Wort und berichten, dass sie im Online-Multiplayer des Titels von verschiedenen Fehlern heimgesucht werden. So soll es vermehrt vorkommen, dass der Ladebildschirm in eine Endlosschleife verfällt, sofern man versucht, einem fremden Spiel beizutreten.

Laut den betroffenen Usern soll hier lediglich ein Neustart des Spiels beziehungsweise der Konsole Abhilfe schaffen. Wie die Kollegen von Joystiq berichten, könnt ihr wahlweise den Controller ausschalten, um den Endlosschleifen des Ladebildschirms zu entgehen.

Eine Maßnahme, die in der Zwischenzeit auch von den zuständigen Entwicklern von Media Molecule über Twitter bestätigt wurde. Zu einem möglichen Patch, der die Probleme behebt, wollte man sich bisher allerdings nicht äußern.

lbp2-screen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Star Sapphire

Star Sapphire

23. Januar 2011 um 21:51 Uhr
Star Sapphire

Star Sapphire

23. Januar 2011 um 21:51 Uhr
DenniHulme

DenniHulme

24. Januar 2011 um 17:48 Uhr