Kaos Studios zum Homefront-DLC: 'Sony kam einfach nicht auf uns zu'

Im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer kamen die Jungs der Kaos Studios noch einmal auf den Download-Content zu „Homefront“ zu sprechen, der vorerst nur für die Xbox 360 veröffentlicht wird. Laut Senior Level Designer Rex Dickson sei diese Entscheidung vor allem auf das fehlende Interesse seitens Sony zurückzuführen.

Dickson: „Es geht wirklich nur darum, dass sie [Microsoft] auf uns zu kamen und sagten, dass sie involviert werden wollen.“ Im direkten Gegensatz zu den Verantwortlichen von Sony, denen man indirekt unterstellte, dass sie sich lieber auf die hauseigenen Titel konzentrieren, anstatt Third-Party-Produkte zu unterstützen.

„Wisst ihr, die PlayStation-Version ist fantastisch, aber Sony kam wirklich nicht auf uns zu und sagte: ‚Wir wollen euch unterstützen und wir stehen hinter euch‘. Ich denke, sie konzentrieren sich derzeit auf Killzone. Und das sind die Gründe, warum es so lief“, so Dickson weiter.

Homefront-Screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Para_NoRMaL

Para_NoRMaL

23. Januar 2011 um 11:01 Uhr
Carl Johnsen

Carl Johnsen

23. Januar 2011 um 11:05 Uhr
KeuleMedia

KeuleMedia

23. Januar 2011 um 14:42 Uhr
GoblinKlatscher

GoblinKlatscher

23. Januar 2011 um 15:04 Uhr
jensomatiko

jensomatiko

23. Januar 2011 um 15:25 Uhr
GoblinKlatscher

GoblinKlatscher

23. Januar 2011 um 16:42 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

23. Januar 2011 um 18:40 Uhr
miss_kowai

miss_kowai

23. Januar 2011 um 19:37 Uhr
PlaysiFreak

PlaysiFreak

23. Januar 2011 um 20:49 Uhr
bademeister

bademeister

23. Januar 2011 um 21:32 Uhr
PlaysiFreak

PlaysiFreak

23. Januar 2011 um 21:56 Uhr
Cybashoota

Cybashoota

24. Januar 2011 um 19:09 Uhr