Duke Nukem Forever: Der King lernt Deutsch?

Wie die Kollegen von Golem in Erfahrung gebracht haben wollen, wird man „Duke Nukem Forever“, das hierzulande am 6. Mai das Licht der Welt erblickt, mit einer deutschen Sprachausgabe versehen. Dabei soll niemand geringeres als Manfred Lehmann, die deutsche Synchron-Stimme von Bruce Willis, in die Haut des markanten Protagonisten schlüpfen.

Da die Meldung bisher nicht von offizieller Seite kommentiert oder gar bestätigt wurde, solltet ihr sie zunächst mit Vorsicht genießen. Sobald ein Statement seitens 2K Games folgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

duke-nukem-forver

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

golgarta2905

golgarta2905

24. Januar 2011 um 17:36 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

24. Januar 2011 um 19:20 Uhr
gamewolf123

gamewolf123

24. Januar 2011 um 20:07 Uhr
Jacky-Demke

Jacky-Demke

24. Januar 2011 um 21:52 Uhr