Dragon Age 2 enthält 103 Minuten Cutscenes:

Bereitet schon mal das Popcorn vor. Wie aus dem aktuellen Prüfbericht der BBFC (britisches Pendant zur USK) hervorgeht, hält BioWares Fantasy-Rollenspiel „Dragon Age 2“ ganze 103 Minuten an Zwischensequenzen für die Spieler bereit.

Damit übertrifft „Dragon Age 2“ die ebenfalls von der BBFC enthüllten 70 Minuten von „Killzone 3“ um einiges, allerdings sollte der Spielumfang und die Spieldauer bei „Dragon Age 2“ auch um einiges höher sein.

Die BBFC vergab für schwere blutige Gewaltdarstellungen eine Freigabe ab 18 Jahren.  In Deutschland wird “Dragon Age 2″ mit dem roten “Keine Jugendfreigabe”-Siegel versehen und damit ungeschnitten in den Handel kommen, bestätigte EA.

dragon_age_2

(Quelle: eurogamer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

25. Januar 2011 um 12:27 Uhr
BarryHotter

BarryHotter

25. Januar 2011 um 15:34 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

25. Januar 2011 um 21:12 Uhr
Battlelore

Battlelore

26. Januar 2011 um 22:52 Uhr