Marvel vs. Capcom 3: Frank West in letzter Minute gestrichen

Wie Producer Ryota Niitsuma in einem aktuellen Interview bestätigte, sollte Frank West, bekannt aus dem Zombie-Scharmützel „Dead Rising“, in der Tat den Weg in „Marvel vs. Capcom 3“ finden. Allerdings habe man sich quasi in letzter Minute dazu entschlossen, ihn aus dem Spiel zu entfernen und die freigewordenen Ressourcen anderweitig zu nutzen.

Niitsuma: „Frank West befand sich bereits in einem fortgeschrittenen Stadium und tauchte in einem unserer hochwertigen CG-Trailer auf. Aber wir haben uns dazu entschieden, ihn zu entfernen, da er im Bereich seiner Moves einiges an zusätzlicher Arbeit vorausgesetzt hätte. Wir bekamen das Gefühl, dass wir unsere Ressourcen besser nutzen könnten und entfernten Frank.“

Wie es weiter heißt, könnte mit Phoenix Wright, dem Protagonisten des gleichnamigen Nintendo DS-Adventures, ein exklusiver Charakter in Form von Download-Content angeboten werden. „Phoenix Wright ist eine sehr bekannte Franchise – vor allem in Europa. Es wäre sehr interessant, ihn zu sehen, auch wenn es ihm ein wenig an Moves mangelt.“

„Aber wenn sich Marvel vs. Capcom 3 gut schlägt, befindet er sich definitiv ganz oben auf der Liste der Charaktere, denen wir eine Chance geben möchten“, so Niitsuma weiter.

marvelvscapcom3_teaser1

(Quelle: Videogamer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SnakeEater

SnakeEater

25. Januar 2011 um 10:48 Uhr
Hardcastle

Hardcastle

25. Januar 2011 um 19:05 Uhr