PSP2: Erster offizieller Schnappschuss zum neuen Handheld aufgetaucht?

Nachdem uns im Laufe des gestrigen Tages zahlreiche vermeintliche Details zur Hardware der PlayStation Portable 2 erreichten, soll nun auch ein erstes Bild zu Sonys Handheld durchgesickert sein. Wie sich diesem entnehmen lässt, wird die PSP2 über zwei Analog-Sticks und einen Touchscreen verfügen.

Des Weiteren sind eine 32 Gigabyte große SD-Karte sowie ein Memory Stick zu sehen. Allerdings bitten wir euch darum, den vermeintlichen Schnappschuss zunächst mit Vorsicht zu genießen, da sich Sony bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte.

Spätestens am Donnerstag dieser Woche sollten wir aber alle schlauer sein.

psp21(Quelle: Kotaku)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xGHCxVader

xGHCxVader

25. Januar 2011 um 17:21 Uhr
ukelangstrumpf

ukelangstrumpf

25. Januar 2011 um 17:32 Uhr
shenmue360

shenmue360

25. Januar 2011 um 19:11 Uhr