Resident Evil 6: Entwicklung einmal mehr im Gespräch

Glaubt man den Aussagen von D.C. Douglas (die Stimme von Albert Wesker), dann werkelt Capcom bereits fleißig am sechten Teil der „Resident Evil“-Reihe.

„Hölle ja! Ich weiß, dass sich RE6 in Arbeit befindet. Ich hoffe, dass ich die Chance zum Vorsprechen bekomme“, so der Synchronsprecher. „Oder ihr könnt Capcom dazu drängen, mich vorsprechen zu lassen. Ich arbeite daran, Baby!“

Bereits im letzten November war von einem „team-basiertes Resident Evil-Spiel“ die Rede, bei dem es sich laut Gerüchten nicht um den vollwertigen sechsten Teil handelt.

resident-evil-5-szenario

(Quelle: helldescent)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

25. Januar 2011 um 20:56 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

25. Januar 2011 um 20:58 Uhr