Crysis 3 - Story ist schon geplant:

Crytek beabsichtigt voll und ganz eine Fortsetzung zum noch nicht erschienenen „Crysis 2“ zu entwickeln, sagten die Entwickler gegenüber CVG. Sie haben sogar schon einen Plan, wie die Story weiter verlaufen soll.

Crytek CEO Cevat Yerli sagte: „Wir wollen ganz bestimmt Crysis 3 machen. Ich mache hier keine offizielle Ankündigung. Wir würden gerne Crysis 3 machen, aber zuerst muss der zweite Teil erfolgreich werden. Ich will sagen, es gibt einen Plan, wie die Geschichte von Crysis ausklingen soll, aber noch einmal, es hängt vom Erfolg von Crysis 2 ab.“

„Wenn unsere Ziele aus irgendeinem Grund nicht erfüllt und die Kosten nicht wieder einspielt werden, dann kann es kein Crysis 3 geben,“ ergänzte er. „Aber wenn es an die Verkaufszahlen von Black Ops heran reicht, dann kann es mehr Crysis geben.“

Gut, Mission verstanden – doch zuerst müssen die Kritiker mit 90 Prozent-Wertungen um sich werfen, um auf das Spiel aufmerksam zu machen.

crysis2_screen5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dracula-Killer

Dracula-Killer

26. Januar 2011 um 20:28 Uhr
lil_chuckie

lil_chuckie

29. Januar 2011 um 23:49 Uhr