Dead Nation: Zusatzinhalte im Anmarsch?

Housemarques CEO Ilari Kuittinen hat bestätigt, dass der Zombie-Shooter „Dead Nation“ mit weiteren downloadbaren Zusatzinhalten bedacht werden könnte. Die Entscheidung liege jedoch bei Sony.

„Wir hoffen natürlich, dass wir die Möglichkeit bekommen, weiterhin an DLCs zu arbeiten“, so Kuittinen. „Die Entscheidung liegt natürlich bei unserem großartigen Publisher Sony Computer Entertainment Europe.“

„Das Spiel war der meistgeladene Titel im US-PlayStation-Store [Dezember]. Und so glaube ich, dass echte Chancen bestehen, 2011 mehr von Dead Nation zu sehen.“

Im Rahmen des Interviews erklärte er zudem, dass „Dead Nation“ von zwölf Entwicklern produziert wurde. Aufgrund des Ressourcenmangels schafften es einige Features nicht in das Spiel. „Wir sehen die Veröffentlichung des Spiels nur als Start an. Wir können damit beginnen, mehr Funktionen hinzuzufügen und diese als zusätzliche DLCs zu veröffentlichen“, so Kuittinen.

dead-nation-still-2

(Quelle: tsa)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TrophyHunter

TrophyHunter

26. Januar 2011 um 09:01 Uhr
GODofBillabong

GODofBillabong

26. Januar 2011 um 09:07 Uhr
CloudStrife

CloudStrife

26. Januar 2011 um 12:54 Uhr