PlatinumGames kündigen Max Anarchy an:

Wie aus der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu hervorgeht, schrauben die „Bayonetta“-Macher von PlatinumGames aktuell an „Max Anarchy“, das in Japan im Herbst für die PlayStation 3 erscheinen wird. Wirklich viele Details sickerten bisher aber nicht durch.

So ist lediglich bekannt, dass uns erneut ein Action-Titel ins Haus steht, der durch einen Mehrspieler-Modus punkten soll, auf dem sich zahlreiche Spieler auf den Schlachtfeldern tummeln. Neben einer klassischen Singleplayer-Kampagne sowie einem Online-Coop, wird auch „MadWorld“-Protagonist Jack mit von der Partie sein.

Gleichzeitig sickerte durch, dass in den Scharmützeln ausgefallene Waffen wie Kettensägen und Fackeln zum Einsatz kommen. Sobald weitere Details genannt werden, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

bayonetta_top

(Quelle: Kotaku)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

columbiandreams

columbiandreams

26. Januar 2011 um 12:43 Uhr
DevilDante

DevilDante

26. Januar 2011 um 13:07 Uhr
Wolverine_79

Wolverine_79

26. Januar 2011 um 14:19 Uhr