Resident Evil 6: Synchronsprecher zieht Bestätigung zurück

Nachdem der Synchronsprecher D.C. Douglas gestern behauptete, dass „Resident Evil 6“ bereits in der Mache sei, folgte heute der prompte Rückzieher. Demnach basierte diese Äußerung nicht auf fundierten Informationen. Vielmehr nahm die Albert-Wesker-Stimme einige Gerüchte und Spekulationen zum Anlass, die Entwicklung einmal mehr ins Gespräch zu bringen.

Ob der Rückzieher auf freiwilliger Basis geschah, oder Capcom die Finger im Spiel hatte, ist unklar. Die Entwicklung eines weiteren „Resident Evil“-Ablegers sollte allerdings keine große Überraschung sein.

resident-evil-5-szenario

(Quelle: helldescent)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ultimate78

Ultimate78

26. Januar 2011 um 10:13 Uhr
John Jigsaw

John Jigsaw

26. Januar 2011 um 12:22 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

26. Januar 2011 um 13:15 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

26. Januar 2011 um 14:19 Uhr