LEGO Star Wars III: The Clone Wars - DevDiary zur Vertonung

Activision und LucasArts präsentieren ein neues Entwicklertagebuch, in dem sie einen Blick hinter die Kulissen der Produktion gewähren und einige lustige Szenen von den Tonaufnahmen mit bekannten Schauspielern offenbaren.

„Es ist ziemlich befreiend, wenn man keine Texte hat, die man befolgen muss, und die Sprecher einfach ihrer Fantasie freien Lauf lassen können“, so David Collins, Voice Director. „Ich muss sagen, dass unsere Sprecher sehr offen für diese Idee waren, denn man muss sich wirklich auf diesen Prozess einlassen und bereit sein, sich zum Affen zu machen.“

„LEGO Star Wars III: The Clone Wars“ erscheint am 24. März 2011 für PlayStation3, Xbox 360, PC, Nintendo Wii, DS und PSP.

https://www.youtube.com/watch?v=39dydJDvhTs

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.