PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2
  1. alles nur so kackboon blu-rays

    (melden...)

  2. Yes, endlich Lord of Arcana! :D

    (melden...)

  3. Direkt mal Andrea berg bestellt auf Blu Ray versteht sich

    (melden...)

  4. als ob ich mir diese blurays kaufe wenn ich doch filme in hd auf ne seite gucken die ich euch nicht sagen werde natrürlich legal

    (melden...)

  5. Außer vllt Trainspotting nix dabei für mich ^^

    (melden...)

  6. @playgames
    Los sag schon :-)

    (melden...)

  7. jonah hex wird bestellt wenn sich noch etwas findet :-)

    (melden...)

  8. die kenne ich auch playgames..

    (melden...)

  9. HaM

    wann kommt just cause 2 platinium ????

    (melden...)

  10. *Ironiemodus ein*

    jawoll, der rhein und chopin auf bluray, darauf hab ich gewartet

    *ironiemodus aus*

    @ HaM:

    mitte februar kommts jc 2 platinum glaube 12. rum

    (melden...)

  11. @ krossos

    machst du witze???

    Aber das Relikt ist genial. Mal sehen viellecht ist auch der Marshal drin. John Wayne in seiner Glanzrolle als versoffener US-Marshall. *Goil*

    (melden...)

  12. @Libraking ja ich mache witze ;)

    (melden...)

  13. die andrea berg hat mit ihrer mukke mehr verdient wie euer held bushido….die werden sich viele holen

    (melden...)

  14. @ playgames:
    laber keine scheiße. man kann sich keine hd filme kostenlos und legal angucken -.- bka ist informiert

    (melden...)

  15. nice, trainspotting. das wäre mal ne idee wert.

    (melden...)

  16. @playgames

    meinst du deine seite interesiert wenn??? wie im kindergarten. tante, tante , ich weiss was. aber ich sags nicht.

    (melden...)

  17. HaM

    @ RobeeDee

    DANKE für die antwort ;) )

    also diesen monat hol ich TDU 2 und Just cause 2 meine ersten beide spiele dieses jahr freu mich schon

    (melden...)

  18. Psycho-Ente (unregistriert)

    Naja………hm wohl eher mau, außer “Ich einfach unverbesserlich”……wundert mich das der so schnell auf blauer Disc kommt………..aber egal ein geiler Film ich sag nur

    “Es ist so FLAUSCHIIIIIIIG” ;)

    (melden...)

  19. “…bella, bella banana…” jawoll ich: einfach unverbesserlich wird jekooft!!
    p.s. aber ni bei amazon

    (melden...)

  20. Wenns interessiert König der Löwen Diamnt Bluray Edition ab Oktober 2011 verfügbar juhu ,:)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.499 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de