Mortal Kombat: Kollector's Edition für Europa geleakt?

Das bluttriefende Beat’em Up „Mortal Kombat“ erscheint am 18. April für PS3 bei uns. Warner Bros. wird dem Anschein nach in PAL-Territorien die so genannte Kollector’s Edition veröffentlichen. Aktuell existiert von der Sammler-Version nur ein Foto der Xbox-360-Fassung. Der exakte Preis ist noch unbekannt.

Der  südafrikanische Videospiele-Webshop  take 2 listet die Kollector’s Edition für PS3 und Xbox 360. Auf der Produktseite sind auch die Inhalte fein säuberlich aufgelistet. Diese setzen sich zusammen aus:

  • dem Videospiel
  • einer exklusiven Steelbook-Verpackung
  • einer Scorpon-vs.-Sub-Zero-Skulptur
  • einem 112-seitigen Art Book
  • einem Download Content (exklusives In-Game-Outfit

Die offizielle Ankündigung der Kollector’s Edition durch Warner Bros. steht noch aus. Aktuell sagt die Firma wortwörtlich, dass die geleakten „Informationen falsch seien“. Dieses Statement gab man gegenüber der alteingesessenen „Mortal Kombat“-Fanpage trmk.org ab.

Dem Anschein nach gibt es auch noch eine Fire Edition, hier fehlen noch valide Informationen zu den Inhalten.

europemkkollectors

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Serious Ben

Serious Ben

31. Januar 2011 um 07:38 Uhr
South-Italy-boy

South-Italy-boy

31. Januar 2011 um 10:21 Uhr
Trikmajstor1

Trikmajstor1

31. Januar 2011 um 13:47 Uhr
South-Italy-boy

South-Italy-boy

31. Januar 2011 um 20:06 Uhr