Final Fantasy IV: Release im Westen unter Dach und Fach? (Update

Wieder einmal könnten die Verantwortlichen von Amazon einem Publisher zuvorgekommen sein und den Releasetermin eines Titels enthüllt haben. Wie sich einem atuellen Eintrag entnehmen lässt, soll die „Final Fantasy IV: Complete Collection“ am 19. April in den USA erscheinen.

In Japan erscheint die PSP-exklusive Sammlung, die den vierten Konsolen-Ableger der Reihe sowie den WiiWare-Nachfolger „The After Years“ enthält, bereits am 24. März.

Da sich Square Enix bisher nicht zu den Angaben äußern wollte, ist noch unklar, wann Europa in den Genuss der beiden Titel kommt.

Update:

Wie der deutsche Arm von Square Enix im Laufe des Abends bekannt, gab wird die „Final Fantasy IV: Complete Collection“ hierzulande im Frühjahr erscheinen. Passend zur Ankündigung stellte man einen neuen und mit deutschen Texten versehen Trailer bereit.

https://www.youtube.com/watch?v=g7RtpOJnuRU

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

01. Februar 2011 um 16:15 Uhr
wintersun_666

wintersun_666

01. Februar 2011 um 21:16 Uhr
wintersun_666

wintersun_666

02. Februar 2011 um 09:06 Uhr
Hamsterchen

Hamsterchen

02. Februar 2011 um 09:47 Uhr
animefreak18

animefreak18

02. Februar 2011 um 14:40 Uhr