Red Dead Redemption: Game of the Year Edition im Anmarsch?

Steht uns etwa schon im März eine Game of the Year Edition zu Rockstars Western-Epos „Red Dead Redemption“ ins Haus? Während die Verantwortlichen weiter schweigen, könnte der Händler GameStop etwas zu früh für Klarheit gesorgt haben.

So listet man seit wenigen Stunden das offizielle Lösungsbuch zur Game of the Year Edition, die aller Voraussicht nach das Hauptabenteuer an sich sowie die Download-Inhalte, die in den Wochen und Monaten nach dem Release veröffentlicht wurden, enthalten wird.

Sobald sich die Jungs von Rockstar zu diesem Thema äußern, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

rdr-goty

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heliosprint

Heliosprint

01. Februar 2011 um 15:21 Uhr
BuZZ-LeichtBier

BuZZ-LeichtBier

01. Februar 2011 um 15:32 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

01. Februar 2011 um 16:51 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

01. Februar 2011 um 21:58 Uhr