Bionic Commando Rearmed 2: Capcom präsentiert Launch-Trailer

Im Rahmen des heutigen Store-Updates debütiert das 2D-Action-Download-Spiel „Bionic Commando Rearmed 2“. Der Titel ist bereits im US-PSN zu finden und schlägt dort mit 14,99 USD zu Buche.

In “Bionic Commando Rearmed 2″ kehrt Nathan Spencer als wagemutiger Elite-Soldat mit seinen bionischen Fähigkeiten zurück. Spencer steht nun vor seiner größten Herausforderung: General Sabio – ein neuer Gegner mit vorzüglicher Technik-Expertise – bereitet einen tödlichen Raketen-Angriff vor. Neben seinem bionischen Greifarm wurden Nathan Spencers Fähigkeiten weiter verbessert. Auf Knopfdruck setzt er jetzt auch zum Sprung-Move an.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wolverine_79

Wolverine_79

02. Februar 2011 um 12:33 Uhr
Wolverine_79

Wolverine_79

02. Februar 2011 um 13:10 Uhr