Dead Space 2: Erfolgreicher als der Vorgänger

Der frisch veröffentlichte Horror-Shooter „Dead Space 2“ verkauft sich offenbar wie warme Semmeln. Wie Publisher Electronic Arts aktuell mitteilt, konnten die Verkaufszahlen des Vorgängers verdoppelt werden. Das heißt, bisher gingen weltweit fast 2 Millionen „Dead Space 2“-Kopien über die Ladentische.

Nachdem Electronic Arts im vergangenen Jahr erklärte, dass „Dead Space“ hinter den Erwartungen blieb, dürfte die Zukunft der Marke wieder gesichert sein.

In unserem Test erreichte „Dead Space 2“ übrigens neun von zehn möglichen Punkten.

dead_space_2_multi_1

(Quelle: eurogamer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

02. Februar 2011 um 19:11 Uhr
speedracer73

speedracer73

02. Februar 2011 um 19:11 Uhr