THQ zu Saints Row 3: 'Große Ankündigung in Kürze'

In den vergangenen Wochen wurde es verdächtig still um Volitions „Saints Row 3“, das eigentlich schon im Rahmen der vergangenen E3 enthüllt werden sollte. Auch die angekündigte Vorstellung auf den Spike Video Game Awards im Dezember ließ man platzen und konzentrierte sich stattdessen auf den Horror-Titel „inSane“.

Wie Danny Bilson, Oberhaupt der THQ Core Games-Sparte, via Twitter verlauten ließ, könnte die Wartezeit allerdings bald ein Ende haben. So stellte er sich den Fragen der Fans und versicherte, dass man bereits in Kürze eine große Ankündigung zu „Saints Row 3“ vornehmen wird.

Als hoffnungslose Optimisten tippen wir einfach einmal auf die GDC 2011 Ende Februar. Aber auch die E3 im Juni würde sich natürlich für die offizielle Enthüllung des Titels anbieten.

saints-row-3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wolverine_79

Wolverine_79

02. Februar 2011 um 13:12 Uhr
black_haze_24

black_haze_24

02. Februar 2011 um 14:00 Uhr
Hopperrapper

Hopperrapper

02. Februar 2011 um 14:25 Uhr
AeRoX_sTyLz

AeRoX_sTyLz

02. Februar 2011 um 14:44 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

02. Februar 2011 um 16:18 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

02. Februar 2011 um 18:32 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

02. Februar 2011 um 22:55 Uhr