Uncharted-Film: Wer übernimmt Elenas Part?

In einem aktuellen Interview mit Emoire Online widmet sich Regisseur David O. Russell einmal mehr der kommenden „Uncharted“-Verfilmung.

„Das Spiel ist sehr filmisch, da gibt es gar keinen Zweifel“, so Russell. „Und aus diesem Grund arbeite ich wirklich hart daran. Im Moment bin ich mit dem Drehbuch beschäftigt – und bin wirklich begeistert, daran zu werkeln.“

„Ich würde liebend gern Mark [Wahlberg] im Film haben, ebenso Bob De Niro. Ich liebe die Idee, aus ihnen eine Kinofamilie zu machen. Ich bin der Meinung, das ist eine wirklich coole Idee, aber… ich denke, ihr müsst warten, bis ihr das Script seht.“

Während offenbar noch keine Rolle fest besetzt ist, macht sich Russell Gedanken über den Part von Elena Fisher – und bringt Amy Adams und Scarlett Johansson ins Gespräch.

„Ah, Elena. Ich habe ihre Rolle ein wenig verfeinert und weitere Dimensionen hinzugefügt, das ist alles, was ich sagen werde. Ich liebe die weiblichen Charaktere… und wenn diese markanter sind, wird auch der Film markanter. Ich liebe Amy [Adams]. Ich liebe auch Scarlett Johansson; es gibt viele tolle Schauspielerinnen, die passen würden.“

misscarlet

(Quelle: empireonline)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

02. Februar 2011 um 12:15 Uhr
SonKratos - Z

SonKratos - Z

02. Februar 2011 um 12:47 Uhr
Kleptomaniac

Kleptomaniac

02. Februar 2011 um 13:56 Uhr
TripleoldSnake

TripleoldSnake

02. Februar 2011 um 14:51 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

02. Februar 2011 um 16:55 Uhr
Kleptomaniac

Kleptomaniac

02. Februar 2011 um 19:10 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

02. Februar 2011 um 19:47 Uhr
natandrake 90

natandrake 90

02. Februar 2011 um 20:25 Uhr