Lost Planet 2 & Resident Evil 5: Gold Edition-Bundle angekündigt

Wie jetzt von offizieller Seite bestätigt wurde, wird man am 15. März ein Action-Bundle, bestehend aus der „Resident Evil 5: Gold Edition“ sowie „Lost Planet 2“, veröffentlichen. Hierzulande wird das Software-Bundle unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen und für 39,99 Euro veröffentlicht.

Wer die Titel noch nicht besitzen sollte, bekommt hier also eine Budget-schonende Möglichkeit, die beiden Action-Titel nachzuholen. Dabei sei noch angemerkt, dass die „Resident Evil 5: Gold Edition“ auch die PlayStation Move-Peripherie unterstützt.

resident-evil-5-szenario

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

bademeister

bademeister

03. Februar 2011 um 21:04 Uhr