Die Zeit ist reif, Onimusha wiederzubeleben:

Mit „Onimusha“ liegt eine von Capcoms zahlreichen beliebten Franchises seit 2006 im Winterschlaf. Wann kommt ein neuer Teil für die aktuellen Konsolen, fragte IGN den früheren „Onimusha“-Producer Yoshinori Ono.

„Für mich ist die Zeit reif. Es scheint an der Zeit zu sein, die Serie wiederzubeleben,“ antwortete Ono im IGN-Interview. „Aber ich würde die Sache nicht so aufziehen, wie wir es zuvor gemacht haben. Ich denke, es könnte an der Zeit sein, um über das Standard-Singleplayer-Adventure hinaus zu gehen. Es sollte Möglichkeiten geben, auf das aufzubauen, was mir mit der Community erreicht haben. Vielleicht eine Art Multiplayer in ein derartiges Spiel einbinden.“

„Ich habe diese Ideen noch nicht gefestigt, aber wenn die Ideen heranreifen und ich ein gutes Gefühl habe, dass wir etwas machen können, dann werde ich sie sicherlich zur Bewilligung bei den Chefs einreichen. Ich bin sehr daran interessiert, es zu machen.“

Vielleicht wäre das ja die zündende Idee, auf die Christian Svensson, VP of Strategic Planning & Business Development, wartet.

onimusha-3

(Quelle: ign)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Alekspfsler

Alekspfsler

05. Februar 2011 um 11:43 Uhr
Alekspfsler

Alekspfsler

05. Februar 2011 um 12:19 Uhr
Bibbelsat12

Bibbelsat12

05. Februar 2011 um 13:47 Uhr
bademeister

bademeister

05. Februar 2011 um 15:08 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

05. Februar 2011 um 22:27 Uhr