Dynasty Warriors: Gundam 3 für den Westen bestätigt

Wie eigentlich kaum anders zu erwarten war, soll „Dynasty Warriors: Gundam 3“, das im Dezember in Japan veröffentlicht wurde, auch im Westen erscheinen. Dies bestätigten die Verantwortlichen von Koei Tecmo in einer kurzen Pressemitteilung und gaben bekannt, dass der Titel noch in diesem Sommer in den USA erscheinen wird. Wann es hierzulande so weit sein wird, steht derzeit noch in den Sternen.

Zu den tragenden Features von „Dynasty Warriors: Gundam 3“ gehören der neue Cel Shading-Stil, ein Online-Coop für bis zu vier Teilnehmer, über 50 spielbare Charaktere sowie die drei neuen Spiel-Modi „Partner Strike“, „Emergency Dash“  und „Recovery Gauge“.

dw-gundam2-pic18

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DasKeksmonster

DasKeksmonster

07. Februar 2011 um 11:22 Uhr
Knight Rider

Knight Rider

07. Februar 2011 um 15:13 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

07. Februar 2011 um 20:49 Uhr
Bibbelsat12

Bibbelsat12

07. Februar 2011 um 22:10 Uhr