NGP: Auf dem Weg nach Köln?

Während noch unklar ist, wann Sonys Next-Gen-Handheld in den europäischen Handel kommt, bringt MCVUK einen möglichen Auftritt des Gerätes im Rahmen der diesjährigen gamescom ins Gespräch. Dieser sei mit der Enthüllung weiterer Details verbunden.

Als Grundlage dient eine Äußerung des BIU-Geschäftsführers Olaf Wolters, der erklärt: „Vor allem im Bereich der mobilen Spielekonsolen wird es in diesem Jahr zahlreiche Neuheiten geben. Nach der Ankündigung des PSP-Nachfolgers Next Generation Portable sind wir natürlich gespannt, wann und wo das Gerät erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird.“

Sollte es der PSP-Nachfolger tatsächlich noch in diesem Jahr in den EU-Handel schaffen, „gäbe es wohl keine bessere Präsentationsfläche als die gamescom“, spekuliert GamesMarkt.

psp2ngp-header

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

U$oH_BULLDOG

U$oH_BULLDOG

07. Februar 2011 um 16:18 Uhr
Carl Johnsen

Carl Johnsen

07. Februar 2011 um 17:05 Uhr
king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

07. Februar 2011 um 19:34 Uhr