Gran Turismo 5: Neues Update noch in diesem Monat

Kazunori Yamauchi hat via Twitter verkündet, dass „Gran Turismo 5“ in Kürze ein weiteres Update erhält. Mitte Februar soll es soweit sein – also grob zwei Monate nach der Veröffentlichung des 608 MB schweren Patch 1.05.

Welche Änderungen und Verbesserungen uns mit Patch 1.06 erwarten, kann nur spekuliert werden. Zuletzt war von der Integration des GT-Anywhere-Features die Rede.

Ob nach der Installation von einem perfekten Spiel gesprochen werden kann, bleibt zu bezweifeln. Auch wenn Yamauchi bereits im vergangenen November versprach: „Ich habe immer gesagt, dass sich Gran Turismo 5 erst entwickeln muss, deshalb werden wir kontinuierlich und jeden Monat Patches anbieten und zwar solange, bis es perfekt ist.“

yamauchi

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GoblinKlatscher

GoblinKlatscher

08. Februar 2011 um 16:49 Uhr
GoblinKlatscher

GoblinKlatscher

08. Februar 2011 um 16:50 Uhr
Oo--GT-R--oO

Oo--GT-R--oO

11. Februar 2011 um 22:22 Uhr