Dark Souls: Keine Demo geplant, 60 Stunden Spielzeit

Der „Dark Souls“-Entwickler From Software hat keine Pläne, vor der Veröffentlichung des Spiels eine Demo bereitzustellen. Laut Director Hidetaka Miyazaki sei es einfach unmöglich, den Reiz des Spiels mithilfe einer kurzen Anspielfassung zu vermitteln. Außerdem sei er ohnehin nicht gut darin, Demos zu produzieren.

Weiterhin bestätigte er, dass es keine Pläne gibt, das Spiel  mit downloadbaren Zusatzinhalten zu versorgen. Allerdings schließt er solche Veröffentlichungen nicht vollständig aus. Sollten DLCs irgendwann in Erwägung gezogen werden, wären sie wahrscheinlich kostenlos.

Laut Miyazaki möchte man lieber Belohnungen für Entdeckungen und Fortschritte anbieten, statt Leute mit dicken Geldbörsen anzusprechen.

Weiterhin gibt Miyazaki an, dass „Dark Souls“ eine durchschnittliche Spielzeit von 60 Stunden mit sich bringt.

a-demonssouls22

(Quelle: eurogamer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

09. Februar 2011 um 10:14 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

09. Februar 2011 um 13:53 Uhr
Chuck-Taylor

Chuck-Taylor

09. Februar 2011 um 15:18 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

09. Februar 2011 um 15:41 Uhr