Call of Duty erhält Online-Plattform, Abo-System im Anmarsch?:

Activision hat die Eröffnung des neuen Studios Beachhead bekannt gegeben. Dieses soll sich auf spezielle Services und eine Online-Plattform für die „Call of Duty“-Marke konzentrieren. Laut Activision Publishing CEO Eric Hirshberg sei das kommende Angebot mit Battle.net vergleichbar.

Activision-Blizzard-CEO Robert Kotick: „Beachhead wird die beste Online-Community, exklusive Inhalte und eine Reihe von Dienstleistungen kreieren, die zu einer nie dagewesenen Steigerung der Spielerfahrung führen.“

„Diese Plattform wird eine In-Game-Integration erhalten und solche Online-Erfahrungen erstmals mit dem Konsolenspielen verknüpfen. Diese Plattform befindet sich seit einem Jahr in der Entwicklung und wir freuen uns sehr über den anwachsenden Nutzen, den wir der Community zur Verfügung stellen. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft weitere Einzelheiten verkünden zu können.“

Ob diese Bemühungen mit einem Abo-Modell in Verbindung gebracht werden können, ist noch unklar.

call of duty world at war

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Terror-Zwerg

Terror-Zwerg

11. Februar 2011 um 08:54 Uhr